Schweren Herzens berichten wir, dass das heiß ersehnte "Lizzie McGuire" Reboot auf Eis liegt.
Schauspielerin Hilary Duff meldete sich auf Instagram, um die Nachricht zu verkünden.
"Ich weiß, dass es überall Bemühungen und Gespräche gab, um ein Reboot zum Laufen zu bringen, aber... trotz der besten Bemühungen aller, wird es nicht passieren.">>> Hier ist der Trailer zu Billie Eilishs neuer DokumentationDas Reboot der Serie wurde im August 2019 angekündigt, wobei Hilary eine 30-jährige Version von Lizzie McGuire spielen sollte, der beliebten 13-Jährigen, die in den frühen 2000er Jahren über die Fernsehbildschirme flimmerte.
Während das Reboot im Oktober 2019 sogar mit der Produktion begann, geriet die Show in Schwierigkeiten, als die ursprüngliche Schöpferin Terri Minsky das Projekt verließ.
"Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir uns in eine andere kreative Richtung bewegen müssen und setzen eine neue Linse auf die Show", sagte ein Sprecher von Disney damals.
Es wird gemunkelt, dass die Drehbücher des Reboots für Disney Plus nicht "familienfreundlich" genug waren und Hilary war nicht scharf darauf, eine entschärfte Version von Lizzies Leben zu spielen.
"Ich würde allen einen schlechten Dienst erweisen, wenn ich die Realitäten der Reise einer 30-Jährigen unter dem Deckmantel des Jugendschutzes aufleben ließe", schrieb sie letztes Jahr auf Instagram.
Während Hilary Duff sogar versuchte, die Serie auf Hulu zu bringen, ist jetzt sicher, dass das Revival nicht mehr das Licht der Welt erblicken wird.
"Wir können uns alle einen Moment Zeit nehmen, um die erstaunliche Frau zu betrauern, die sie gewesen wäre und die Abenteuer, die wir mit ihr erlebt hätten", so ihr Instagram-Post weiter. "Ich bin sehr traurig, aber ich verspreche, dass jeder sein Bestes gegeben hat und die Sterne einfach nicht in einer Reihe standen."Wie schade!