Kim Kardashian bringt jetzt eine Doku über ihre Karriere als Anwältin raus

20 Januar 2020
Sie ist jetzt sozusagen die Jeanne d‘Arc des Reality-TV …
OK, erinnert Ihr Euch noch daran, dass Kim Kardashian letztes Jahr bekanntgab, dass sie jetzt Anwältin werden will um eine Gefängnisreform durchzuboxen? Erstaunlicherweise hat sie ihre Mission nicht vergessen und studiert immer noch fleißig für ihre Anwaltslizenz. Aber weil im Hause Kardashian natürlich nix ohne Kamera geht, hat Kim schon vor ihrem geplanten Uni-Abschluss in 2022 die Justiz selbst in die Hand genommen und eine TV-Dokumentation draus gemacht.

>>> Kim Kardashian zeigt Euch Ihr Designer-Haus von Innen

„Kim Kardashian West: The Justice Project" („Kim Kardashian West: Das Gerechtigkeitsprojekt") lautet der Name der Doku, die am 06. April 2020 auf dem US-Kanal Oxygen ausgestrahlt wird. Gaze zwei Stunden lang könnt Ihr Kim dann dabei zusehen, wie sie Gefängnisse besucht und mit Rechtsexperten an vier Fällen arbeitet, bei denen sie glaubt, dass diese zu Unrecht inhaftiert wurden. Einen ersten Trailer gibt's auch schon, in dem Kim sogar teilweise richtig emotional für die Sache wird – sofern das eben mit dem ganzen Botox möglich ist:
Übrigens ist es Kim sehr wichtig, dass die Leute wissen, dass sie das Ganze nicht für PR-Zwecke macht, wie sie am Wochenende bei einem Event noch mal deutlich machte: „Ich bin Kritik gewohnt, also geht es mir nicht besonders nahe. Ich konzentriere mich auf die Fälle und die Leute. Ich mache es nicht für die Publicity. Es ist mir wirklich ein Anliegen." Kims Intention wollen wir jetzt gar nicht in Frage stellen, aber wenn es Ihr doch wirklich nur um die Leute und deren Schicksale geht, warum schleppt sie dann die Kamera mit?!

Kanye West - Gold Digger

Kategorie:

Neueste News

Sam Smith verschiebt die Veröffentlichung seines dritten Studioalbums

Musik & Events

So verbringen Dylan Sprouse und Barbara Palvin ihre Zeit in Quarantäne

Stars & Celebrities

MTV PUSH im April: Doja Cat

Musik & Events

Aww! Drake hat zum ersten Mal seinen Sohn Adonis öffentlich gezeigt

Stars & Celebrities

So verbringt Lili Reinhart die Selbst-Quarantäne

Stars & Celebrities

Rihanna hat endlich ihren neuen Song releast und das Warten hat sich gelohnt

Musik & Events

New Couple Alert: Ist er der neue Freund von Ariana Grande?

Stars & Celebrities

Mit diesem Song geben Little Mix einen Vorgeschmack auf ihr neues Album

Musik & Events