Was ist an den Dating-Gerüchten zwischen Kanye West und Jeffree Star dran?

11 Januar 2021
Sind Yeezy und Jeffree das neue Celeb-Traumpaar?
Obwohl eine offizielle Bestätigung noch aussteht, ist es eigentlich so gut wie klar, dass die Ehe zwischen Kanye West und Kim Kardashian vorbei ist und in diesem Jahr noch eine Scheidung anstehen wird. Aber es wäre keine Kanye-Story, wenn es nicht noch eine bizarre Komponente zu dem Ganzen geben würde: Denn gerade zirkuliert das Gerücht im Netz, dass Kanye eine Affäre mit Jeffree Star gehabt haben soll, was wiederum auch zum Ehe-Aus beigetragen hat.

>>> So viel Kohle haben die erfolgreichsten YouTube-Stars in 2020 kassiert

Ja, wir reden hier von dem ultra-erfolgreichen YouTube Beauty-Guru, der den Gossip sogar selbst anfeuerte. Aber fangen wir von vorne an: Es ging mit der wilden Verschwörungstheorie auf TikTok los, dass Kanye und Jeffree eine sexuelle Affäre haben, die von der TikTokerin Ava Louise ins Leben gerufen wurde. Wie sie in ihrem TikTok behauptet, hätte sie die Info von einem engen Familienvertrauten bekommen, der die Info wiederum von Kims Scheidungsanwalt hätte.
@realavalouiise

i can’t say WHO cuz he’ll sue me hint hint but it’s part of the reason Kanye’s so religious now it’s his self hatred .... my source is legit I promiss

♬ original sound - Ava Louise
@realavalouiise

##duet with @realavalouiise it reminds me of lohanthony kinda :/

♬ original sound - Ava Louise
Gut, das klingt natürlich alles erst einmal komplett bizarr und natürlich sollte man nicht einem dahergelaufenen TikTok-Sternchen glauben, die vielleicht auch nur ihre 2 Minutes of Fame haben möchte. Interessant ist allerdings, dass Jeffree den Gossip selbst subtil anfeuerte, in dem er alte Tweets, in denen er Kanye über den goldenen Klee lobte, löschte und einen doppeldeutigen Tweet postete in dem er schrieb: „Ich bin bereit für den Sonntagsdienst." Damit wollte er natürlich auf Kanyes wöchentlichen Gottesdienst ansprechen und gleichzeitig noch eine Sex-Referenz mit einfließen lassen.
Und jetzt noch mal jemand sagen, dass 2021 in Hollywood nicht völlig verrückt losgehen würde …

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV