Jack White: Produziert den Soundtrack zu 'The Lone Ranger'

28 April 2012
Zur Zeit kann Jack White machen was er will. Er hat immer Erfolg damit. Seinen neuesten Coup landet er wohl mit der Produktion der Musik zum Serien-Remake 'The Lone Ranger', welches gerade in den USA gedreht wird. Produzent Jerry Bruckheimer sagte bei wenn.com:
'Jack ist ein fantastischer Songwriter mit einem einzigartigen Stil. […] Wir freuen uns sehr, ihn ins Boot geholt zu haben.'
Neben Johnny Depp ist auch 'Fluch der Karibik'-Star Gore Verbinski mit dabei. Nächstes Jahr im Mai hören und sehen wir dann das Ergebnis.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities