Behind the Scenes-Vbes: Seht die 2019 MTV VMA durch die Augen von Sophie Turner

Die Schauspielerin hatte eine richtig gute Zeit bei den VMA.

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner weiß, wie man Spaß hat. Zumindest sieht es jedes Mal danach aus, wenn die Schauspielerin mal wieder irgendwo unterwegs ist. Wir zumindest hätten große Lust mal mit Sophie abzuhängen. Auch bei den 2019 MTV VMA war das der Fall. Sophie war bei dem Megaevent am Start, um ihren Ehemann Joe Jonas und dessen Band die Jonas Brothers zu unterstützen.


>>> 2019 MTV VMA: Die Highlights der Show


Weil die Performance der Jonas Brothers bereits am 25. August auf der Stone Pony Stage im Asbury Park in New Jersey voraufgezeichnet wurde, hatten Sophie und Joe jede Menge Zeit, während der Veranstaltung zusammen abzuhängen. Sophie war so richtig am Start und hat gezeigt, dass sie ein echtes Pop-Fangirl ist. Auf Instagram teile sie ein paar ihrer Lieblingsmomente von den VMA. Außerdem feierte sie, dass die Gebrüder Jonas in der Kategorie "Best Pop Video" mit einem Award ausgezeichnet wurden.


"OMG Glückwunsch @joejonas @nickjonas @kevinjonas. Hier sind ein paar meiner Lieblingsmomente von heute Abend."

Als Camila Cabello und Shawn Mendes gemeinsam ihren Hit "Senorita" performt haben und sich dabei gefährlich nah gekommen sind (leider ohne sich zu küssen), ist Sophie komplett ausgerastet. Wei süß, dass die Schauspielerin so bei der Performance der beiden Musiker mitfiebert. Dank Joe, der den Clip auf seinem Instagram-Account gepostet hat, können wir Sophies Freude immer und immer wieder miterleben.

Die 2019 MTV VMA waren für alle ein ganz besonderer Abend. Aber kaum jemand hatte wohl so viel Spaß vie Sophie Turner. Wenn wir an die geniale Show zurückdenken, könnten auch wir immer noch ausrasten. Aber niemand ist so ein perfektes Fangirl wie diese J-Sister.