Katie Holmes: Keine 'Dawson's Creek'-Reunion wegen Tom Cruise?

8 Juli 2012
Katie Holmes hätte wohl liebend gern wieder mit ihren ehemaligen Kollegen James Van Der Beek und Joshua Jackson zusammengearbeitet. Aber als brave Ehefrau fragte sie damals ihren Noch-Ehemann um seine Meinung und der war von den Plänen gar nicht angetan, wie das Magazin 'US Weekly' berichtete. Ein Insider sagte:
'Tom lehnte das kategorisch ab und fand, dass diese Rückkehr schlecht wäre. […] Sie wollte den Film machen […].'
Aber vielleicht gibt es nun nach der Trennung doch noch Hoffnung für alle Fans der Serie?
Diese Celebrity-Couples haben 2012 nicht überstanden:

Neueste News

Video: Daria kehrt zu MTV zurück

Film & TV

Paaralarm auf Instagram: Justin Bieber zeigt sich mit Hailey Baldwin und Nick Jonas mit Priyanka

Stars & Celebrities

Ihr wollt einen Traumhintern und trotzdem Burger essen? Dann folgt Bru Luccas!

Lifestyle & Stories

Na endlich: Frauen in Saudi Arabien dürfen jetzt Auto fahren

Lifestyle & Stories

Adele beginnt ihre Arbeit an einem neuen Album: Alles, was wir bisher wissen

Musik & Events

Video: Traumhochzeit auf Ibiza: Dagi Bee hat Eugen Kazakov geheiratet

Stars & Celebrities

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben heimlich geheiratet

Stars & Celebrities

Das ist die Jury der Anchor Awards 2018

Musik & Events