MTV Push Helsinki: Oliver Heldens

24 September 2014
Der niederländische DJ und Produzent Oliver Heldens schwimmt auf der Welle des Erfolges. Er hat erst im Januar seine erste Single veröffentlicht und hat es innerhalb weniger Monate geschafft, in ganz Europa bekannt zu werden.
Mit seinem Track "'Gecko (Overdrive)'"
und der Stimme von Sängerin Becky Hill hat es Oliver Heldens bis an die Spitze der UK-Charts geschafft. Doch erst bei MTV Push Helsinki treffen sich die beiden zum ersten Mal von Angesicht zu Angesicht.
Der DJ erzählt uns zudem, wie er zur House Music gekommen ist und mit wem er in Zukunft gerne zusammenarbeiten möchte.

House Of Heldens: Oliver Heldens On Working With MNEK & Becky Hill

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities