"Gangnam Style" Star Psy meldet sich mit gleich zwei verrückten Musikvideos zurück

11 Mai 2017
Vor ganzen fünf Jahren hat der südkoreanische Sänger Psy uns alle mit seinem Megahit ''Gangnah Style'' zum Tanzen gebracht. Damals konnte jeder die verrückte Choreo zum Song im Schlaf mittanzen. In letzter Zeit ist es um den Sänger allerdings ruhig geworden. Pünktlich zum Jubiläum seines Hits meldet sich Psy jetzt mit einem neuen Album und zwei durchgedrehten Musikvideos zurück.
>>> Kendall Jenner und Bella Hadids heiße Urlaubsfotos sind eine echte Popo-Parade

Psy - Gangnam Style

Der Clip zu ''New Face'' beginnt mit PS, der einen eleganten grauen Anzug und eine schwarze Fliege trägt. Mit seinem Schnurrbart sieht er aus wie Owen Wilson im Kinoblockbuster ''Grand Budapest Hotel''. Im zweiten Video zu ''I Luv It'' tanzt sich Psy durch alle möglichen Filmsets.
Sein Video zu ''Gangnam Style" ist immer noch das meistgeschaut Musikvideo auf YouTube und wurde bisher fast drei Milliarden mal angeklickt. Wir sind gespannt, ob der Musiker auch mit seinen neuen Clips so krasse Erfolge erzielen kann.
Hier könnt Ihr Euch die Videos jetzt aber erst mal reinziehen:


Kategorie:

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities