Ty Dolla $ign performt ein emotionales Tribut an Mac Miller

9 August 2019
Thundercat, der vor einem Jahr mit Mac Miller performt hat, war auch mit von der Partie.
Am 8. August 2018 hat NPR Musik Mac Millers geniale "Tiny Desk" Performance hochgeladen, in der der Rapper "Small Worlds", "What's The Use?" und zusammen mit Tundercat "2009" performt hat. Genau ein Jahr später zollen Ty Dolla $ign und Thundercat ihrem verstorbenen Kollegen mit einer emotionalen "Tiny Desk" Performance Tribut. Die fünfminütige Performance von "Cinderella", Mac Millers und Ty Dollar $igns Kollaboration aus dem Jahr 2016, war emotional und ging richtig ans Herz.
>>> Unser MTV Push im August: Kiana Ledé

Ty Dolla $igns Tribut war nachdenklich und berührend. Der Musiker hat bei seiner Performance genau mit den Leuten zusammengearbeitet, die vor einem Jahr mit Mac Miller bei "Tiny Desk" am Start waren. Bevor es losging, wollte Ty noch ein paar Worte loswerden:

"Das ist für unseren Bro Mac. Seit der letzten Show ist ein Jahr vergangen. Ich fühle mich geehrt, das ich hier bin und das mit meinen Jungs machen kann."

Auch am Ende seines Auftritt hatte Ty noch ein paar Worte, die er mit der Welt und vor allem mit Mac Millers Angehörigen teilen wollte:

"Shout out an Macs Familie, shout out an seine Eltern, shout out an seine Schwester. Ich liebe euch. Shout out an seine Fans."

Schaut Euch oben das ergreifende, herzerwärmende Tribut an Mac Miller an. Es lohnt sich!

Ty Dolla $ign - Purple Emoji (feat. J Cole)

Kategorie:

Neueste News

Darum will Taylor Swift ihre ersten fünf Alben neu aufnehmen

Stars & Celebrities

Miley Cyrus spricht auf Twitter über ihre Trennung von Liam Hemsworth

Stars & Celebrities

Die Jungs von BTS bekommen jetzt ihre eigene Serie

Stars & Celebrities

Billie Eilish spricht über ihr Liebesleben und ihre Beziehung zu Fans

Stars & Celebrities

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown macht Kylie Jenner Konkurrenz

Stars & Celebrities

Emma Watson und Tom Felton: "Harry Potter"-Reunion beim Gitarrenunterricht

Stars & Celebrities

Demi Lovato feiert ihren 27. Geburtstag beim Konzert von Ariana Grande

Stars & Celebrities

2019 MTV VMA: Big Sean, H.E.R., A$AP Ferg, Ozuna und Normani perfoRmen

Musik & Events