MTV präsentiert Euch das splash!21

15 Juni 2018
Das größte Rap- und HipHop-Festival öffnet vom 06.-08. Juli wieder seine Tore in Ferropolis, Gräfenhainichen für Euch.
Das splash! Festival ist der Spiegel des HipHop's. Egal welcher Wandel das Genre durchlebt, er wird stets auf dem Festival wiederzufinden sein. HipHop gilt als eine der lebendigsten Jugendkulturen und das splash! als ihr Knotenpunkt.

Aber was genau erwartet Euch in Ferropolis eigentlich?
Eine krasse Atmosphäre in einem ehemaligen Tagebau. Fünf Bühnen, geile Künstler und eine unvergessliche Zeit.

Bereits nach dem Vorverkauf im Februar dieses Jahres war das splash! Festival in Rekordzeit ausverkauft – das ist mal eine Ansage!
Allerdings müssen wir gestehen, dass wir über diese Tatsache absolut nicht verwundert sind, denn das Line-Up dieses Jahr ist absolut der Hammer:

Line-Up vom splash!

>>> Hier gibt's das komplette Line-Up
 
Das splash! Hat allerdings nicht nur Konzerte in petto, sondern auch Diskussionsrunden, Live-Interviews und Lesungen.
Besonders cool finden wir hierbei die jährlichen konstruktiven Auseinandersetzungen der Veranstalter mit der eigenen Subkultur.

Neueste News

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV

6 erotische Filme, die viel heißer sind, als jedes Tinder-Date

Film & TV

8 Sexperten, die unser Sexleben nachhaltig verändern

Sex & Liebe

10 Teenie-Serien, die Ihr gesehen haben müsst

Film & TV

Im Video zu "Live or Die" machen Noah Cyrus und Lil Xan hart miteinander rum

Musik & Events

5 Dinge, die Ihr über die Jungs von "Queer Eye" bestimmt noch nicht gewusst habt

Film & TV

Video: 9 Stars, die auch ohne Uni erfolgreich geworden sind

Stars & Celebrities