So würden Drake, Demi Lovato, Kim Kardashian und Co. als Barbies aussehen

1 Januar 2016
Was wäre, wenn unsere Lieblingsstars auf einmal Barbie Puppen wären? Die Antwort auf diese wirklich wichtige Frage bekommen wir natürlich auf Instagram beantwortet (wo auch sonst). Denn die kreativen Menschen hinter dem Account @adollworldafterall haben die größten Promischlagzeilen des Jahres mit den weltbekannten Püppchen nachgestellt. Die Ergebnisse sind wirklich ziemlich witzig.
>>> Willkommen 2016: So haben die Stars ins neue Jahr gefeiert

Barbie Girl

Schon 2014 wurden die Highlights des Promijahres mit Barbie und Ken nachgestellt. Damals gab's Kim Kardashians Paper Magazin Cover und Nicki Minajs "'Anaconda'"
Video zu sehen.
Welche Stars in diesem Jahr zu Puppen wurden, zeigen wir Euch hier:


1. Ariana Grande und das Donutlecken.




2. Caitlyn Jenners Vanity Fair Outfit.




3. Adeles “Hello” Musikvideo.




4. Eddie Redmayne in “The Danish Girl”.




5. Die Kardashians.




6. Demi Lovatos “Cool for the Summer” Look.




7. “Miley, what’s good?”




8. Drakes “Hotline Bling” Dance.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities