Neues Jahr, neue Liebe: Liam Hemsworth hat eine neue Freundin

14 Januar 2020
P√ľnktlich zu seinem 30. Geburtstag, ist Liam dann auch wieder weg vom Markt.
2019 war sicherlich nicht das beste Jahr von Liam Hemsworth. Seine Rom-Com „Isn't it Romantic" konnte jetzt nicht wirklich überzeugen und dann wäre da natürlich noch das Ehe-Aus mit Miley Cyrus nach nur sieben Monaten. Aber, 2020 soll anders werden. Warum? Liam feierte am 13. Januar seinen 30. Geburtstag und auch liebestechnisch startet er wieder voll durch. Seine neue Freundin, das australische Model Gabriella Brooks.
Schon vor ein paar Wochen gingen Bilder im Netz rum, die Liam und Gabriella beim Lunch zeigten. Mit dabei sogar die Hemsworth-Eltern Craig und Leonie. Obwohl alles danach aussah, als sei das Model die neue an Liams Seite, hätte es sich auch nur um eine gute Freundin der Familie handeln können – schließlich sind die Beiden in der gleichen Gegend aufgewachsen. Dem ist aber eindeutig nicht so, wie die neuesten Bilder aus dem gemeinsamen Liebesurlaub beweisen. Das australische Magazin New Idea veröffentlichte nämlich Bilder, auf denen sich Liam und Gabriella ganz verliebt zeigen; Wellenspaß, Körperkontakt und Knutschen inklusive.

>>> Wird Liam Hemsworth jetzt wirklich der Nachbar von Miley Cyrus und Cody Simpson?!

Es scheint fast so, als hätte Liam die miese Trennung von Miley Cyrus verkraftet und ist jetzt auch wieder bereit für eine neue Beziehung. Die Scheidung wurde Ende des Jahres von einem Richter in Kalifornien bestätigt und sollte somit in den nächsten Wochen finalisiert werden. Dann verbindet Liam und MIley offiziell nichts mehr miteinander, außer die gemeinsamen Erinnerungen aus zehn Jahren On-Off-Beziehung …

Neueste News

MTV Unplugged at Home mit Clueso

Musik & Events

Gigi Hadid spricht über Schönheitsoperationen und ihre Schwangerschaft

Stars & Celebrities

Hat Skeet Ulrich gerade etwa Cole Sprouses und Lili Reinharts Trennung bestätigt?

Stars & Celebrities

Lady Gagas und Ariana Grandes gemeinsame Single "Rain On Me" ist da

Musik & Events

Taylor Swift veröffentlicht Live-Performances ihres "Lover" Konzertes

Musik & Events

Justin Bieber wünschte, er hätte keinen Sex vor der Ehe mit Hailey gehabt

Stars & Celebrities

Checkt "Tote Mädchen Lügen nicht"-Star Brandon Flynn in "Romeo & Julia"

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: Best Collaborations

Musik & Events