So genial hat Troye Sivan auf die unverschämte Sex-Frage eines Reportes reagiert

Auf Twitter machte Troye seinem Ärger Luft:

Troye Sivan lebt offen homosexuell und spricht auch in seinen Songs Themen wie Sex und Liebe an. Er möchte vor seinen Fans authentisch bleiben und hat deshalb auch kein Problem damit, Fragen zu seiner Homosexualität zu beantworten. Womit Troye aber ein Problem hat ist, wenn die Fragen zu intim werden und die Grenze seiner Privatsphäre überschreiten. Das passierte jetzt mit dem neuseeländischen LQBTQ-Magazin „Express", die Troye einfach mal unverblümt nach seiner präferierten Sex-Position fragten.



>>> 2019 MTV VMAs verpasst? Hier gibt's alle Highlights der Show



„Top or Bottom", lautete die letzte Frage des Interviewers der damit rauskriegen wollte, ob Troye während dem Analsex den aktiven oder passiven Part übernimmt. Diese Frage ist natürlich ein absolutes No-Go (und nicht nur, wenn man ein Celeb), weshalb Troye dem Ganzen mit der Antwort, „Oooh, da muss ich passen", aus dem Weg ging. Trotzdem ließ ihm die Situation keine Ruhe, weshalb er einen Screenshot des Interviews auf Twitter postete und mit seinen Followern eine Diskussion startete: „Ich habe danach überlegt, den Interviewer nach seiner absoluten Lieblings-Sexposition zu fragen – aber dann erinnerte ich mich, wie extrem invasiv, seltsam und unangebracht das wäre. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten! Nächstes Mal mache ich besser ein Twitter Q&A."

Die Reaktionen seiner Fans darauf waren nicht nur einstimmig, „Dieses Interview ist abgefuckt – was läuft falsch mit den Leuten?", sondern sie stellten auch fest, dass in dem Interview kein einziges Mal nach seiner Musik gefragt wurde. Vielmehr wollte das Magazin zusätzlich zu Troyes Sexposition wissen, ob ihm sein Freund einen One-Night-Stand mit Shawn Mendes verzeihen würde, oder ob er Justin Bieber heißer findet. Das führte bei Troye auch zu der Feststellung, dass heterosexuelle Celebs nicht so explizit nach ihrem Sexleben gefragt werden. Nachdem er seinem Ärger ordentlich Luft gemacht hatte beruhigte sich Troye dann wieder und beendete das Ganze mit dem Tweet: „Okay ich bin jetzt fertig und spreche nie mehr darüber – meine Eltern lesen dieses Zeug und ich fühle mich schräg dabei."

Trotzdem stellt sich die Frage, wieso für einige der Sex zwischen zwei gleichgeschlechtlichen Personen immer noch so interessant ist?! Schließlich können auch heterosexuelle Paare Analsex haben. Sensationsgeil, nennt man das wohl …