Rihanna: Nervös am 'Battleship'-Set

7 Mai 2012
Rihanna ist ja bekanntlich ein Welt-Star, der auf dem gesamten Globus seine Fans hat. Sie füllt riesige Stadien und hat verkauft massig Platten. Der Einstieg ins Film-Business ist aber offenbar eine ganz andere Nummer, wie sie jetzt in einem Interview verriet:
'Ich war die ganze Zeit nervös. Den kompletten Dreh. Ich wusste nicht, wie ein Set so aussieht. Und es sah genauso beängstigend aus wie erwartet. Jede Menge Leute. Tonnen von Kameras. Kräne…mitten im Ozean.'
Zum Glück war sie viel zu aufgeregt, um sich auch noch um die Haie kümmern zu können…
>> Alle Facts zu Rihanna bekommt ihr hier!

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities