So genial war die MTV Live Session powered by PiCK UP! mit Namika und Teesy

Bei der letzten MTV Live Session am vergangenen Wochenende, haben wir für Euch gleich zwei geniale Acts auf die Bühne geholt. Im wundervollen Palais Lenbach in München haben Namika und Teesy all ihre Hits ausgepackt, um sie in exklusiver Runde zum Besten zu gegeben. Denn wie immer gab es die Tickets für die MTV Live Session powered by PiCK UP! nirgendwo zu kaufen, sondern nur zu gewinnen.
>>> Hier könnt Ihr Euch alle Musikvideos von Namika anschauen
Eröffnet wurde die MTV Live Session von der Dame des Abends mit ihrem selbstbetitelten Song 'NA-MI-KA', welcher die Tanzbeine des Publikums gleich mal zum Schwingen brachte. Natürlich legte auch Teesy mit seinem Track 'Generation Maybe' sofort ordentlich nach. Mit Hits wie 'Lieblingsmensch', 'Hellwach' und 'Keine Rosen' sorgten unsere beiden Künstler für ganze Mitsingchöre. Während Teesy mit 'Dieses Haus' für die ruhigeren Momente der Show sorgte, hat Namika mit 'Kompliziert' einfach alle umgehauen. Doch der absolute Höhepunkt der MTV Live Session war Namika und Teesys gemeinsames Cover des Max Herre Hits 'Mit Dir', das sich noch immer in unseren Gehörgängen festgesetzt hat.
>>> Hier gibt's alle Teesy Clips zu sehen
Auch unsere Meet & Greet Gewinnerin Annabelle hatte eine verdammt gute Zeit in München. Denn zusammen mit ihrer Freundin Lisa durfte sie Namika und Teesy höchstpersönlich die Hände schütteln. Natürlich hat es auch noch für eine nette Unterhaltung und das ein oder andere Selfie gereicht.


Meet & Greet bei der MTV Live Sessions powered by PiCK UP!

Die MTV Live Session mit Namika und Teesy in München war ganz einfach ein rundum perfekter Abend. Auch wenn Ihr nicht live dabei sein konntet, braucht Ihr jetzt nicht traurig zu sein. Wir zeigen Euch in den nächsten Wochen die besten Songs des Abends. Wo? Hier bei MTV natürlich.
>>> Fotos vom Event und alle Infos zur nächsten MTV Live Session mit Kwabs gibt's hier

So genial war die MTV Live Session powered by PiCK UP! mit Namika und Teesy

Bei der letzten MTV Live Session am vergangenen Wochenende, haben wir für Euch gleich zwei geniale Acts auf die Bühne geholt. Im wundervollen Palais Lenbach in München haben "Namika":music_artist:20599 und "Teesy":music_artist:19275 all ihre Hits ausgepackt, um sie in exklusiver Runde zum Besten zu gegeben. Denn wie immer gab es die Tickets für die MTV Live Session powered by PiCK UP! nirgendwo zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. "*>>> Hier könnt Ihr Euch alle Musikvideos von Namika anschauen*":music_artist:20599 Eröffnet wurde die MTV Live Session von der Dame des Abends mit ihrem selbstbetitelten Song 'NA-MI-KA', welcher die Tanzbeine des Publikums gleich mal zum Schwingen brachte. Natürlich legte auch "Teesy":music_artist:19275 mit seinem Track 'Generation Maybe' sofort ordentlich nach. Mit Hits wie 'Lieblingsmensch', 'Hellwach' und 'Keine Rosen' sorgten unsere beiden Künstler für ganze Mitsingchöre. Während "Teesy":music_artist:19275 mit 'Dieses Haus' für die ruhigeren Momente der Show sorgte, hat "Namika":music_artist:20599 mit 'Kompliziert' einfach alle umgehauen. Doch der absolute Höhepunkt der MTV Live Session war "Namika":music_artist:20599 und "Teesys":music_artist:19275 gemeinsames Cover des "Max Herre":music_artist:2356 Hits 'Mit Dir', das sich noch immer in unseren Gehörgängen festgesetzt hat. "*>>> Hier gibt's alle Teesy Clips zu sehen*":music_artist:19275 Auch unsere Meet & Greet Gewinnerin Annabelle hatte eine verdammt gute Zeit in München. Denn zusammen mit ihrer Freundin Lisa durfte sie "Namika":music_artist:20599 und "Teesy":music_artist:19275 höchstpersönlich die Hände schütteln. Natürlich hat es auch noch für eine nette Unterhaltung und das ein oder andere Selfie gereicht. [sensei:site:21:content_block:instagram_meet_and_greet_namika_teesy] Die MTV Live Session mit "Namika":music_artist:20599 und "Teesy":music_artist:19275 in München war ganz einfach ein rundum perfekter Abend. Auch wenn Ihr nicht live dabei sein konntet, braucht Ihr jetzt nicht traurig zu sein. Wir zeigen Euch in den nächsten Wochen die besten Songs des Abends. Wo? Hier bei MTV natürlich. "*>>> Fotos vom Event und alle Infos zur nächsten MTV Live Session mit Kwabs gibt's hier*":http://mtv.de/pickup

MTV Live Sessions powered by PiCK UP! mit Namika und Teesy. 
MTV Live Sessions powered by PiCK UP! mit Namika und Teesy. 
MTV Live Sessions powered by PiCK UP! mit Namika und Teesy. 
MTV Live Sessions powered by PiCK UP! mit Namika und Teesy.