Hat sich Noah Centineo etwa von seiner Freundin Alexis Ren getrennt?

Die Fans des "To All The Boys I’ve Loved Before"-Stars sind sich auf jeden Fall schon mal sicher.

Die Fans von Noah Centineo sind sich sicher, dass der Schauspieler sich von seiner Freundin Alexis Ren getrennt hat, nachdem ihnen aufgefallen ist, dass sich die beiden Stars nicht mehr auf Instagram folgen.



Noah und Alexis sollen Anfang 2019 angefangen haben sich zu daten und mehrere Monate gewartet haben, bevor sie sich gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt haben. Seit November 2019 haben sie sich dann immer wieder zusammen auf Social Media präsentiert.


>>> Shawn Mendes und Camila Cabello haben ein Livestream-Konzert gegeben



In den letzten Monaten haben die Leute immer wieder bemerkt, dass die öffentlichen Liebesbekundungen weniger geworden sind. Dann ist den Fans schließlich aufgefallen, dass Noah und Alexis sich entfolgt haben, was meistens auf eine Sache hinweist: Trennung.



Erst kürzlich hat der "To All The Boys I've Loved Before" Schauspieler im Interview mit Harper's Bazaar über seine Beziehung gesprochen: "Ja, es geht schon eine Weile. Es ist die längste Beziehung, die ich jemals hatte. Sie ist sehr gut in Monogamie. Ich liebe Monogamie auch."



Im November hat Alexis in einem Interview mit Entertainment Tonight noch von ihrem Boyfriend geschwärmt: "Ich liebe diesen Mann mit meinem ganzen Herzen. Ich bin so dankbar seine Partnerin zu sein."

© Getty Images via MTV.co.uk



Es ist absolut möglich, dass es eine andere Erklärung dafür gibt, dass sich die beiden Stars nicht mehr auf Instagram folgen. Bis Noah und Alexis sich selbst zu diesen Trennungsgerüchten äußern, hoffen wir einfach, dass sie immer noch glücklich verliebt sind.