Selena Gomez kämpft gegen Armut

26 Januar 2012
Selena Gomez engagiert sich bereits seit zwei Jahren für das Kinderhilfswerk UNICEF. Allein durch ihr Benefiz-Konzert im letzten Monat hat sie 200.000 Dollar gesammelt.
Nun begibt sich die Freundin von Justin Bieber in den Kongo, um ihre Hilfe für die Armen fortzusetzen. Perezhilton.com zufolge, wurde sie von Good Charlotte-Sänger Joel Madden dazu inspiriert, bei UNICEF mitzumachen. Sie wird zitiert:
"Ich habe mich mit Joel Madden unterhalten, der mit UNICEF arbeitet und im Kongo war. Er sagte, dass es das Intensivste war, was er in seinem Leben je getan hat - und das Beste was er je getan hat."

Neueste News

Chrissi Teigen und John Legends zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities