Justin Bieber und The Kid LAROI liefern mit "Stay" den ultimativen Sommerhit

Kid LAROIs neuer Track mit Justin Bieber macht den Newcomer endgültig zum weltweiten Superstar.

The Kid LAROI hat es geschafft. Angefangen in der australischen Hip-Hop-Szene hat sich der Musiker zu einem weltweiten Musikphänomen entwickelt. Mit der Unterstützung des verstorbenen Juice WRLD zog The Kid LAROI nach Los Angeles, um dort eine Karriere zu starten, die sein komplettes Potenzial widerspiegelt. Jetzt sorgt The Kid LAROI dafür, dass ihn die Welt nicht so schnell wieder vergisst.



>>> Geheime Insta-Botschaft: Veröffentlicht Drake schon bald sein neues Album



Nach einem Hit-Mixtape, mehreren Songs, die weltweit die Top 10 der Charts erreicht haben, und Millionen von Fans, macht er gemeinsame Sache mit Justin Bieber. Mit "Stay" sichert sich The Kid LAROI endgültig seinen Platz als globaler Superstar.



Mit seinen letzten Singles hat sich LAROI von den Grenzen des Genres befreit und sich sowohl an Pop- als auch Alternative-Sounds gewagt. Sein aktueller Remix von "WITHOUT YOU" mit Miley Cyrus lehnte sich stark an die gitarrenlastigen Pop-Balladen der 00er Jahre an. Mit "Stay" taucht LAROI kopfüber in ein echtes Synthie-Pop-Wunderland ein.



Das Thema des Songs, die Sehnsucht nach der Rückkehr einer geliebten Person, ist nicht gerade Neuland für LAROI und seinen Kollegen Justin Bieber. Die Mischung von LAROIs rauem Gesang und JBs sanfter Stimme, macht aus dem Track allerdings mehr als einen gewöhnlichen Sadboy-Popsong.



Die treibenden Synthesizer-Sounds tragen zusätzlich dazu bei, dass der Song ein echter Hit ist. Durch die raffinierte Produktion und LAROIs einzigartigen Sound, hebt sich "Stay" dennoch vom Rest ab.



Gerade wurde auch ein brandneues Musikvideo zu "Stay" veröffentlicht, das mindestens genauso genial ist wie der Song selbst.



Hier könnt Ihr Euch den Clip zu "Stay" von The Kid LAROI und Justin Bieber angucken: