MTV Music Special: We Love Bad Taste Weekend

Lasst mit MTV an diesem Wochenende Euren inneren Freak raus!

Wir lieben Trash! Von neonfarbenen Stirnbändern über kitschige Liebesfilme mit glitzernden Vampiren bis hin zu XXL-Hotdogs, es gibt einfach nichts Schöneres, als die trashigen Dinge des Lebens zu feiern. Auch in der Musik gibt es so einige Songs, die das Prädikat besonders trashig verdient haben, aber eben auch echte Hits sind, von denen wir nicht genug bekommen können. Übertriebene Coolness hat an diesem Wochenende auf MTV keinen Platz. Wir feiern den schlechten Geschmack. Lang lebe der Trash!



Am Samstag, den 08.08. und Sonntag, den 09.08. gibt's auf MTV jeweils von 6:00 Uhr bis 19:15 Uhr die besten Tracks zum Motto "We Love Bad Taste Weekend" zu hören.



Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Was die einen feiern, kommt für die anderen nicht in die Gehörgänge. Oft tut die Zeit ihr übriges. Über Songs, die wir vor einigen Jahren noch für Megahits gehalten haben, müssen wir heute oft schmunzeln. Das ist aber noch lange kein Grund die Tracks nicht weiterhin zu feiern.



Besonders die 90er und früher 00er-Jahre haben echtes Bad Taste-Potenzial bewiesen. Acts wie Aqua, ATC, Blümchen und E-Rotic sorgten für Ekstase, aber auch das eine oder andere Stirnrunzeln. Die besten Songs dieser Bands zeigen wir Euch an diesem Wochenende auf MTV.



Auch DJ Bobo ist in unserem MTV Music Special mit von der Partie. Der Schweizer hat den Bad Taste mit opulenten Kostümen und gigantischen Kulissen perfektioniert. Wir lieben es! Natürlich darf auch David Hasselhoff, der King of Trash, nicht fehlen. Für euch wird er an diesem Wochenende Hits wie "Looking For Freedom" und "Limbo Dance" trällern.



Am 08.08. und am 09.08. zeigen wir Euch auf MTV von 6:00 Uhr bis 19:15 Uhr die besten Musikvideos zum Thema "We Love Bad Taste Weekend". OMG! That's hot!



Checkt hier unsere Spotify-Playlist, um schon mal in Stimmung zu kommen:

Und hier gibt‘s auch gleich die Playlist dazu!