Video: Von Papst-Tiaras zu großen Liebesbekenntnissen - so abgefahren war die Met Gala 2018

8 Mai 2018
Die besten Red-Carpet-Momente gibt’s im Video.
Genau einmal im Jahr ist auf dem Roten Teppich ALLES erlaubt: Wenn das Metropolitan Museum of Arts zur alljährlichen Met Gala lädt, kommen die angesagtesten Stars aus der ganzen Welt, um es entgegen aller Stilregeln mal so richtig krachen zu lassen: Bunter, nackter, länger - auf der von Vogue-Chefin Anna Wintour veranstalteten Gala können die Roben einfach nicht extrem genug sein.

>>> Hier spricht Met-Queen Rihanna über ihrr Beziehung zu Ex-Lover Drake
Ein Motto, das mittlerweile nicht nur für den Dresscode gilt: Auch das Showlaufen auf dem Roten Teppich wird vermehrt zu einer Bühne für  (mehr oder weniger) abgefahrene Statements. Vom offiziell machen eines Beziehungsstatus' bis hin zur schrägen Liebesbekundung für die eigenen Dreadlocks haben wir in den vergangenen Jahren schon einiges gesehen.

Was dieses Jahr los war? Checkt das Video für die Antwort.

Von Papst-Tiaras zu großen Liebesbekenntnissen: So abgefahren war die Met Gala 2018

Neueste News

Neue Studie: Gibt es mittlerweile zu viele Streaming-Dienste?

Film & TV

Kanye West will jetzt ganz offiziell seinen Namen ändern lassen

Stars & Celebrities

Dieses Mashup-Video von Selena Gomez und Justin Bieber geht viral

Stars & Celebrities

MTV presents Rap City: Gewinnt hier Tickets für das Event

Musik & Events

Kristen Stewart verrät, dass sie Robert Pattinson heiraten wollte

Stars & Celebrities

Gewinnt Tickets für die Kin World Tour von Electric Guest

Musik & Events

Gewinnt Tickets für die Deutschlandtour von Lost Frequencies

Musik & Events

Noah Centineo steigt in diesem Video mit seiner Freundin unter die Dusche

Stars & Celebrities