Video: Von Papst-Tiaras zu großen Liebesbekenntnissen - so abgefahren war die Met Gala 2018

8 Mai 2018
Die besten Red-Carpet-Momente gibt’s im Video.
Genau einmal im Jahr ist auf dem Roten Teppich ALLES erlaubt: Wenn das Metropolitan Museum of Arts zur alljährlichen Met Gala lädt, kommen die angesagtesten Stars aus der ganzen Welt, um es entgegen aller Stilregeln mal so richtig krachen zu lassen: Bunter, nackter, länger - auf der von Vogue-Chefin Anna Wintour veranstalteten Gala können die Roben einfach nicht extrem genug sein.

>>> Hier spricht Met-Queen Rihanna über ihrr Beziehung zu Ex-Lover Drake
Ein Motto, das mittlerweile nicht nur für den Dresscode gilt: Auch das Showlaufen auf dem Roten Teppich wird vermehrt zu einer Bühne für  (mehr oder weniger) abgefahrene Statements. Vom offiziell machen eines Beziehungsstatus' bis hin zur schrägen Liebesbekundung für die eigenen Dreadlocks haben wir in den vergangenen Jahren schon einiges gesehen.

Was dieses Jahr los war? Checkt das Video für die Antwort.

Von Papst-Tiaras zu großen Liebesbekenntnissen: So abgefahren war die Met Gala 2018

Neueste News

Bella Thorne hat Nacktbilder gepostet, weil sie von einem Hacker erpresst wurde

Stars & Celebrities

Das neue "Spider-Man: Far from Home"-Poster ist eine virale Lachnummer

Film & TV

2019 MTV Movie & TV Awards: Die besten Looks vom Red Carpet

Film & TV

So genial war Sophie Turners Junggesellinnenabschied

Stars & Celebrities

5 verrückte und wunderschöne Abenteuer, um Euren Kater zu verjagen

Lifestyle & Stories

Alle fünf Spice Girls sind endlich wiedervereint … für einen Animationfilm

Stars & Celebrities

Mac Miller: Der erste neue Rap-Vers nach seinem Tod ist da

Musik & Events

Santiano MTV Unplugged: Alligatoah und Wincent Weiss waren am Start

Musik & Events