Disst Justin Bieber in seinem neuen Song etwa Shawn Mendes?

Kanadier halten zusammen … oder nicht?

Oh, oh, hat Justin Bieber gerade etwa Shawn Mendes mit seinem neuen Song einen Seitenhieb verpasst? Auch wenn wir Justin nicht mal eben anrufen und fragen können, sind sich Fans sicher, dass die Antwort auf diese Frage eindeutig ja ist.

Schauen wir uns die Sache mal genauer an.

Gerade hat JB zusammen mit DJ Khaled, Quavo und Chance the Rapper seinen neuen Song "No Brainer" veröffentlicht. Es ist ziemlich klar, dass es darin um seine Verlobte Hailey geht.

>>> Justin Bieber meldet sich mit "No Brainer" zurück

Justin Bieber singt den Refrain des Tracks, während die Rapper sich um die Strophen kümmern. Justin singt: "Du stichst aus der Menge heraus, Baby, es ist ein Selbstläufer / Es ist nicht schwer, sich zu entscheiden." Mega süß!



Dann wird es frecher und Justin singt: "Er oder ich? Sei ehrlich, Baby, es ist doch ganz klar." Na, worum könnte es da nur gehen?



Bevor Justin seine Verlobung zu Hailey Baldwin angekündigt hat, gab es Gerüchte, dass sie Shawn Mendes datet. Auch wenn Shawn immer gesagt hat, dass er und Hailey nur Freunde sind und er ihr sofort zur Verlobung gratuliert hat, sind die Fans sich sicher, dass hier gedisst wurde.



Nur Justin weiß genau, wen er in diesen Textzeilen anspricht. Vielleicht ist alles ja auch ganz harmlos. Sicher ist nur, dass "No Brainer" ein echter Sommerhit ist.