Extrem wichtig: Orlando Bloom stellt eine Sache über seinen Penis klar

9 September 2019
Sind Euch die Nackt-Paddel-Bilder auch ins Gedächtnis gebrannt?
Es war der Sommer 2016. Damals machten Katy Perry und Orlando Bloom Urlaub im traufhaften Sardinien. Und weil so ein ganzer Tag am Strand auch mal langweilig werden kann, machten sie eine kleine Paddeltour auf einem Surfbrett. Katy im farbenfrohen Bikini, Orlando komplett nackt. So und nicht anders entstanden die legendären Nackt-Paddel-Bilder von Orlando Bloom. Leider können wir Euch die Bilder aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht zeigen, diese Memes fassen es aber gut zusammen:
Klar, die ganze Situation war natürlich mehr als skurril (wer paddelt denn auch schon nackt durchs Mittelmeer?!), der Aufreger im Netz war aber die Größe von Orlandos bestem Stück. Denn klein bis durchschnittlich ist definitiv anders. Katy waren die Bilder mehr als unangenehm (denn natürlich hatte sie keine Ahnung, dass ihnen Paparazzi auflauern) und sie erzählte letztes Jahr in einem Interview, dass sie danach ein paar Therapiestunden nehmen musste. Nicht so Orly, der natürlich stolz darauf ist, dass ihn Mutter Natur mit so einer Größe ausgestattet hat, aber gleichzeitig auch alle Neider besänftigen will. Zwei Jahre nach dem Vorfall wurde er in der britischen Talk-Show „The Howard Stern Show" nämlich jetzt nach den Paddeln-Bildern befragt und gab ein überraschendes Statement ab: „Ich bin wirklich nicht so gut bestückt, wie es da aussieht. Bei Kameras mit einem großen Zoom werden manche Dinge eben vergrößert. Es ist eine optische Täuschung."

>>> Bitte was? Katy Perry soll diesem Model ungefragt die Hose runtergezogen haben

Gut, hätten wir das wohl auch geklärt. Und wie läuft's sonst so in der Beziehung mit Katy? Die beiden stehen praktisch kurz vor dem Traualtar und planen schon den Familiennachwuchs. Läuft, würden wir sagen.

Katy Perry - Power

Neueste News

Sophie Turner macht sich über Joe Jonas’ Quarantäne-Outfit lustig

Stars & Celebrities

"Bist du wach?": 18 Rapper setzen ein musikalisches Statement gegen Rassismus

Musik & Events

Dua Lipa spricht offen über ihre Erfahrungen mit Sexismus und Cybermobbing

Stars & Celebrities

Demi Lovato spricht über Depressionen während der Corona-Pandemie

Stars & Celebrities

Sam Smith verschiebt die Veröffentlichung seines dritten Studioalbums

Musik & Events

So verbringen Dylan Sprouse und Barbara Palvin ihre Zeit in Quarantäne

Stars & Celebrities

#AloneTogether: Max Raabe und Samy Deluxe veröffentlichen "Ich bleib zu Haus"

Musik & Events

MTV PUSH im April: Doja Cat

Musik & Events