Auweia! Jetzt entschuldigt sich Fergie nach der Nationalhymnen-Blamage

Mit dieser Reaktion hat Fergie wohl nicht gerechnet.

Es hätte auch anders ablaufen können, aber Sängerin Fergie zeigte sich ein wenig zu risikofreudig mit ihrer Interpretation der US-Nationalhymne beim NBA All-Star Game. Nun muss sie nach ihrer Performance eine Menge Spott und Häme über sich ergehen lassen.

Mit dieser Reaktion der Öffentlichkeit hat Fergie nicht gerechnet. Nach dem Auftritt war sie nämlich von ihrer Interpretation der US-Nationalhymne ziemlich überzeugt. Doch sie ließ wohl eher die Gesichter des Publikums entgleisen als für Anerkennung zu sorgen. Die Internet-Gemeinde legte sich auch kurz nach der Peformance mächtig ins Zeug, um sich über den Gig der Ex-Black Eyed Peas-Sängerin lustig zu machen. Obwohl die 42-Jährige mit ihrer gewöhnungsbedürftigen Version der Nationalhymne nur einen besonderen Moment schaffen wollte, hinterließ sie nichts weiter als einen bitteren Beigeschmack, der für viel Spott und Häme sorgte.

>>>5 Tipps, wie das tägliche Aufstehen am Morgen erträglicher wird

Fergie hatte ursprünglich vor mit dieser Version Sex-Appeal hinzuzufügen und aufzufallen. Doch leider ging dieser Plan gehörig in die Hose und ihre Peformance blieb negativ in Erinnerung. Twitter kochte selbstverständlich unmittelbar nach dem Auftritt vor kommentierenden Tweets über. Die anwesenden Zuschauer konnten sich das Lachen einfach nicht verkneifen und zeigten live lustige Reaktionen, die dem Publikum vor den Bildschirmen noch mehr Vorlagen für Kommentare boten. Sowohl die NBA-Spieler Stephen Curry und Draymond Green als auch Stars wie Jimmy Kimmel und Chance the Rapper hatten mit ihren Lachkrämpfen im TV zu kämpfen.

Fergie scheint wohl aus ihrem peinlichen Fehler gelernt zu haben und entschuldigt sich nun mit einem Statement via "TMZ" öffentlich für
ihre Performance: "Ich werde mich immer geehrt fühlen und
stolz darauf sein, die Nationalhymne singen zu dürfen. Letzte Nacht
wollte ich etwas Besonderes
für die NBA ausprobieren. Ich bin künstlerisch risikofreudig, aber
offensichtlich hatte diese Interpretation nicht die beabsichtigte
Wirkung. Ich liebe dieses Land und habe wirklich mein Bestes versucht
".