Chris Tall - Zehn Fakten über den Comedian mit den politisch unkorrekten Witzen

15 November 2015
Chris Tall kennen wir natürlich schon aus "Abschussfahrt" - der Film war ja quasi die deutsche Antwort auf "Hangover". Der 24-Jährige hat auf den Stand-up-Bühnen und in den Comedyclubs der Republik schon so manchen Preis eingeheimst. Richtig laut wurde es um den gebürtigen Hamburger erst, nachdem er vor kurzem wieder einmal bei "TV Total" auf der Bühne stand. Kleine Kostprobe gefällig?
"Stellt euch mal vor, ich mache über jeden hier Witze, aber nicht über Schwarze, weil die anders sind. Wisst ihr wie man das nennt? Rassismus!"
Und weil gleiches Recht für alle gilt, nimmt Chris Tall alles und jeden aufs Korn. Und besonders gern Rollstuhlfahrer, Schwarze, Stotterer - und natürlich auch sich und seine, nun ja, etwas ausladende Figur. Mit seinem Aufruf, den "Stock aus dem Arsch" zu nehmen und endlich mehr zu lachen, scheint Chris bei vielen anzukommen. Und scheinbar können gerade Rollstuhlfahrer und andere, die in seinen Stand-up-Shows zum Witzobjekt werden, über Chris Tall am lautesten lachen.
>>> Bizarr: Miley Cyrus leckt an einem Klavier. Warum?
Auf die in den letzten Tagen aufgekommene Kritik, er würde Pegida-freundlich sein, reagierte Chris Tall prompt mit einem Post auf seiner Facebook-Seite:
... "Eines ist mir ganz wichtig. Ich möchte hier keinen Applaus von der falschen und insbesondere rechten Seite. Ich denke, dass ich mich in meinen Stand-ups in allererster Linie über mich selber lustig mache und mit meinen Stand-ups keinen verletzen möchte. Ich bin selbstverständlich für gleiche Rechte für alle Menschen, Toleranz und ein faires, würdevolles Miteinander. Aber auch für die Freiheit der Kunst und gegen Lachverbote (#darferdas?)!"
Wir geben Euch zehn Fakten über Chris Tall, sein Leben und seine Fans an die Hand.
Wie witzig findet Ihr die Gags von Chris Tall?

Chris Tall - Zehn Fakten über den Comedian mit den politisch unkorrekten Witzen

Neueste News

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities