Elif hat nicht eine, sondern gleich zwei neue Singles releast

16 März 2020
Mit „Nur mir“ / „Alaska“ veröffentlicht ELIF jetzt ihre nächste Doppel-Single:
Am Freitag hat uns ELIF mit gleich zwei neuen Singles überrascht: „Nur mir" und „Alaska". Besonders ersterer hat bei den Fans zu vielen Spekulationen geführt, ob der Song vielleicht etwas mit Samra zu tun hat?! Denn der Track erzählt das Ende einer toxischen Beziehung, in der sich ELIF in den letzten Jahren befunden hat. Davon, wie aus einer bedingungslosen Liebe plötzlich Psychospiele mit Besitzansprüchen wurde. Und seitdem ELIF und Samra in „Zu Ende" gemeinsame Sachen machten, waren sich viele sicher, dass zwischen ihnen mehr geht als nur eine Kollabo.
Dieser Gossip ist natürlich auch nicht an ELIF vorbeigegangen, weshalb sie zum Release der Doppel-Single direkt eine Sache in ihrer Insta-Story klarstellte: „Hey Leute, gleich ist es soweit. „Nur mir" wird in ein paar Minuten released. Dieser Song bedeutet mir sehr viel, weil er der Abschluss einer sehr toxischen Beziehung ist. Mit ist auch wegen der ganzen Kommentare wichtig zu erwähnen: Nein, es geht nicht um Samra! Der Song ist an meinen Ex und er soll wissen, dass es an ihn geht. Ich danke dir, denn ich bin nach dir stärker geworden und würde nie wieder zulassen, dass mir jemand mein Selbstwertgefühl nimmt." Damit wäre wohl geklärt, dass es in dem Track nicht um Samra geht und wir uns alle wieder beruhigen können. „Nur mir" ist ein starker, ehrlicher und selbstbewusster Song über eine Trennung, wie man ihn nur selten zu hören bekommt. Ein Befreiungsschlag, Schlussstrich und Anfang zugleich:
Ein ganz anderes Thema spricht ELIF auf „Alaska“ an. Hier nimmt sie uns mit in ihr Herz und führt uns an einen Ort, an dem eisige Temperaturen herrschen. Es geht um familiäre Erwartungen, falsche Sehnsüchte und Versagensangst. Aber unter all dieser starren Kälte, glimmt immer noch ein Fünkchen Hoffnung.

Samra & Elif - Zu Ende

Kategorie:

Neueste News

Kehrt Chris Evans als Captain America ins MCU zurück?

Film & TV

Darum löschen gerade immer mehr Leute ihren WhatsApp-Account

Lifestyle & Stories

Absolut schockierend: Stimmt die Kannibalen-Story rund um Armie Hammer etwa?

Stars & Celebrities

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events