So heiß sieht Kylie vier Wochen nach der Geburt von Stormi halb nackt aus

Plus: Travis Scott postet erstes Foto von Kylie und Baby Stormi. So sweet!

Kylie Jenner zeigt sich jetzt das erste Mal halb nackt nach der Geburt von Tochter Stormi und beeindruckt mit einem flachen Bauch. Ihr Freund Travis Scott postete erstmals ein Foto von Stormi, auf dem ihr Gesicht zu erkennen ist.

Kylie hatte sich in ihrer Schwangerschaft ja komplett aus den sozialen Medien zurückgezogen. Jetzt, einen Monat nach der Geburt von Baby Stormi, versorgt sie uns wieder regelmäßig mit Updates aus ihrem Leben. Gestern mit diesen unfassbar heißen Bildern bei Snapchat! Kylie zeigt sich nur in Höschen und man blickt auf einen mega flachen Bauch. Da soll noch vor vier Wochen ein Baby drin gewesen sein? Unfassbar! Wie machen diese Promi-Ladies das immer?



>>> Hier seht Ihr die heißen Fotos von Kylie nur einen Monat nach der Geburt!

Kylie sieht super gut aus und scheint glücklich mit ihrer Tochter zu sein. Der stolze Vater Travis Scott postete jetzt das erste gemeinsame Foto, auf dem beide auch wirklich zu sehen sind. Kylie steht die neue Rolle sehr gut, finden wir und es scheint als würden die beiden gerade komplett in der neuen Elternrolle aufgehen. Glückwunsch! So niedlich die zwei!

my angel baby is 1 month old today

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am