The Roast: Justin Bieber wird geröstet

20 Januar 2015
Darauf warten die amerikanischen Comedians schon seit Jahren: Endlich dürfen sie Justin Bieber mal die Meinung sagen und dann soll das Ganze auch noch vor laufenden Kameras stattfinden. Bislang war es nur ein Gerücht, doch heute wurde endlich bestätigt, dass es bereits im Frühjahr einen 'Comedy Central Roast Of Justin Bieber' geben wird.
Wer sich dieser Show als prominenter Ehrengast des Abends stellt, muss eine Menge Humor und Selbstironie mitbringen. Denn beim 'Comedy Central Roast' dürfen bekannte Comedians wirklich über jeden Aspekt in Justins Leben ablästern. Tabuthemen dürft Ihr hier nicht erwarten.
Wer jetzt denkt: 'Warum macht Justin Bieber da nur mit?', unterschätzt den 20-Jährigen wahrscheinlich. Er hat sich sogar schon seit Jahren gewünscht, endlich geröstet zu werden. Allerdings gab es zunächst nicht genügend Material, um darauf einen guten Roast aufzubauen. Doch wie Justin gerade twitterte, habe er in den letzten Jahren extra hart gearbeitet, um endlich geröstet zu werden. Seine zahlreichen Skandale der letzten Zeit, wie die On-Off-Beziehung mit Selena Gomez, die Werbekampagne für Calvin Klein oder der Ärger um seinen Haus-Affen, waren also nur eine Vorlage für die Comedians. Wer hätte das gedacht!
Wir sind gespannt, wie hart Justin Bieber beim 'Comedy Central Roast' rangenommen wird.

Neueste News

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events

8 Dinge, die wir von den Carters und "Everything Is Love" gelernt haben

Musik & Events

Nach dem Tod von XXXTentacion: Großeinsatz der Polizei in L.A.

Stars & Celebrities

Darauf könnt Ihr Euch beim Kosmonaut Festival freuen

Musik & Events

Video: Diese 9 Lebensregeln gibt Euch Chris Pratt (Jurassic World) mit auf den Weg

Stars & Celebrities

YO! MTV RAPS IS BACK IN BUSINESS

Musik & Events