MTV Buzz: Uli war für Euch beim ANCHOR 2018 unterwegs

18 Oktober 2018
Auf dem Reeperbahn-Festival, hat Uli mal den Nominierten und der Jury auf den Zahn gefühlt:
Vom 19. September bis zum 22. September war's auf der Reeperbahn in Hamburg noch voller als sonst. Der Grund: Das Reeperbahn Festival ging an den Start, bei dem acht Nachwuchskünstler wieder die Chance auf den begehrten ANCHOR Award hatten. Natürlich durfte dabei auch unsere Uli Brase nicht fehlen, die nicht nur den neuen Talenten, sondern auch der erfahrenen Jury bestehend aus Cassandra Steen, Linda Perry, Skye Edwards, Jason Bentley und Tony Visconti auf den Zahn gefühlt hat.

Aufgeregt waren die Nachwuchskünstler natürlich alle. Schließlich standen sich nicht nur bei dem Reeperbahn-Festival live on Stage, sondern mussten mit ihrer Performance auch noch die Jury beeindrucken. „Es war natürlich etwas furchteinflößend, weil ich wusste, dass die Jury irgendwo in der Konzerthalle sitzt und ich einfach gut für sie performen wollte", erinnert sich Tamino, der seine Sache aber so gut gemacht hat, dass er am Ende einen der begehrten Awards überreicht bekam.

>>> Hier gibt's alle MTV Buzz-Folgen!

Aber auch die Jury hat es nicht leicht, denn natürlich wollen sie, dass jeder der Künstler für seine Leistung ausgezeichnet wird. „In der Jury zu sitzen und dann hier oben zu stehen vor denen, die gewonnen haben, ist gar nicht so leicht", gesteht Skye Edwards nach der Preisverleihung und ist sich nicht sicher, ob sie nochmal als Jury-Mitglied zurückkommen wird.Wie sich die anderen Musiker gefühlt haben und was ein Nachwuchskünstler mitbringen muss, um mal selbst auf der ANCHOR-Bühne zu stehen, verrät Euch Uli im MTV Buzz vom Reeperbahn-Festival 2018:

MTV Buzz: Uli war für Euch beim ANCHOR 2018 unterwegs

Kategorie:

Neueste News

Was geht da zwischen Liam Payne und Model-Oma Naomi Campbell?!

Stars & Celebrities

Lionel Richies Sohn drohte mit Bombe am Flughafen und wurde festgenommen

Stars & Celebrities

Netflix streamt eine nicht autorisierte Drake-Doku

Film & TV

10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten

Film & TV

Thundercat, Khelani und viele andere zollten Mac Miller anlässlich seines Geburtstages Tribut

Stars & Celebrities

Ariana Grande meldet sich mit "7 Rings" zurück und stellt Streaming-Rekord auf

Musik & Events

In seinem neuen Film riskiert Cole Sprouse sein Leben für die Liebe

Film & TV

Von Miley Cyrus bis The Rock: 5 Stars, die viel zu viel über Ihr Sexualleben verraten haben

Stars & Celebrities