'Jackass'-Steve-O: Keine Lust mehr auf 'Partyluder' Elisabetta Canalis

20 April 2012
Dass Steve-O und Elisabetta Canalis getrennte Wege gehen, wurde schon seit langem spekuliert. Nun ist auch klar, warum es zu diesem Schritt kommen musste. Laut radaronline.com konnte er das Party-Girl nicht mehr zähmen.
>> Eine Runde 'Jackass' gefällig? Hier geht's zur Show!
Außerdem wollte er Abstand gewinnen, um nicht wieder in die Drogenszene abzurutschen. Nach seiner Therapie 2008 wäre das wohl auch nicht allzu gut. Ein Insider sagte jedenfalls:
'Für Steve ist es sehr wichtig, clean zu bleiben und er möchte nicht mit jemandem zusammen sein, der ihn dabei gefährden könnte.'

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities