Kylie Minogue: Neues Album mit Akustik-Songs?

13 April 2012
Kylie Minogue war im letzten Jahr fleißig im Studio und hat ihre neue Scheibe aufgenommen. Darauf können wir dann ab dem 28. Mai ein paar seltene B-Side-Tracks und auch einige Unplugged-Versionen ihrer größten Hits hören. Das berichtete jetzt der Gossip-Blog perezhilton.com.
">> Kylie: die besten Videos!"
können wir uns wohl auf ein ganz besonderes Greatest-Hits-Album freuen. Auch das Release-Date ist mit Sorgfalt gewählt. Dann feiert der kleine Star nämlich seinen 44. Geburtstag. Ein Vierteljahrhundert im Musikbusiness …Respekt, Miss Minogue! Das muss man erst mal schaffen.

Neueste News

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories

Video: So krass dünn ist die GNTM-Finalistin Pia geworden

Stars & Celebrities

MTV Movies: Tag, Patrick & Ocean’s 8

Film & TV

So will Burger King in Russland für Fußballnachwuchs zu sorgen

Lifestyle & Stories

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV