Bella Thorne enthüllt: "Bis ich 14 war wurde ich sexuell missbraucht"

#TimesUp#meToo: Schreckliches Geständnis von Bella Thorne

In einem emotionalen Instagram-Post bestätigte Bella Thorne jetzt, dass sie bis zu ihrem 14. Lebensjahr sexuell missbraucht wurde. Unter ein Foto von sich schreibt sie: "Ich wurde sexuell missbraucht und erlebte physische Gewalt von dem ersten Tag meiner Erinnerung bis zu meinem 14. Lebensjahr. Bis ich die Kraft hatte meine Tür abzuschliessen und mich davor zu setzen. Jede verdammte Nacht. Ich wartete bis es aufhörte und irgendwann tat es das. Aber manche von uns kommen da nicht lebend raus. Bitte steht auf für jede misshandelte Seele. #timesup."


>>> #metoo#timesup: Wieso bei den Golden Globes 2018 alle schwarz trugen

Oh mein Gott. Wir haben Gänsehaut und Tränen in den Augen und danken Bella Thorne für so viel Mut.

Bella postete dann auf Twitter: "Ich wusste nie wirklich was richtig und was falsch ist als ich aufwuchs. Und ich wusste nicht, dass die Person, die jede Nacht in mein Bett kroch, eine schlechte Person war. #timesup." Daraufhin posteten Fans von Bella weltweit ihre Geschichten, erzählten von Missbrauch und schrecklichen Taten. Bella reagiert auf Instagram: "Ich lese all diese Geschichten von sexuellem Missbrauch und ich möchte Euch danken. Ich bin stolz auf Euch. Bleibt stark. Ich liebe Euch."

Thorne reagiert mit ihrem Post auf die Golden Globes 2018, die ganz im Zeichen der #metoo-Bewegung standen. Als Protest gegen sexuelle Belästigung in Hollywood trugen alle Gäste schwarz. Viele trugen zudem noch eine Anstecknadel mit den Worten 'Time's up' - was so viel heisst wie 'Die Zeit ist um' und bedeutet, dass nicht länger geschwiegen wird und Frauen sich wehren.