Ryan Gossling entspannt beim Stricken

17 Januar 2013
Wer hätte das von Hollywood-Beau Ryan Gossling gedacht? In einem Interview verriet der Schauspieler, dass er nach einem anstrengenden Tag am liebsten mit einem Knäuel Wolle und einem Paar Sticknadeln abschaltet. Wie es zu seiner Strick-Leidenschaft kam, berichtete er auch gleich:
'Es gab diese Szene in 'Lars und die Frauen’, in der ich in einem Raum voller älterer Damen saß, die strickten. Die Szene dauerte den ganzen Tag, also zeigten sie mir wie es geht. Das war einer der entspanntesten Tage meines Lebens.'
So einen original Ryan Gossling-Schal könnten wir zur Zeit auch gut gebrauchen.

Neueste News

Video: Mit diesem Superstar soll Dakota Johnson in einer Beziehung sein

Stars & Celebrities

Zayn Malik lässt sich Gigi Hadids Augen tätowieren

Stars & Celebrities

Mark Wahlberg spendet seine Filmgage

Stars & Celebrities

Video: Die Mutter von Selena Gomez verrät, was sie von Justin Bieber hält

Stars & Celebrities

Wusstet Ihr, dass Prinz Edward aus “Verwünscht“ einen super heißen Sohn hat?

Stars & Celebrities

Keinen Sex vor der Ehe: Diese 7 Celebs lassen niemanden ran

Stars & Celebrities

Das sagt Daniel Radcliffe zum Casting von Johnny Depp in „Phantastische Tierwesen“

Stars & Celebrities

Tide Pod Challenge: Diese Teens essen Waschmittel

Lifestyle & Stories