R.I.P.: Der Tod von Naya Rivera wurde offiziell bestätigt

Letzte Woche wurde sie nach einem Bootsausflug als vermisst gemeldet; jetzt wurde jetzt ihr Körper geborgen.

Als Naya Rivera letzte Woche spurlos während einem Bootsausflug mit ihrem vierjährigen Sohn verschwand, war es nur eine schreckliche Vermutung. Jetzt ist es leider traurige Gewissheit: Naya Rivera ist im Alter von nur 33 Jahren gestorben.



Diese schlimme News teilte die Polizeistation von Ventura County, Kalifornien mit, nachdem gestern, 13. Juli 2020, ihre Leiche aus dem Lake Piru geborgen wurde: „Heute hat unser Suchtrupp ihre Leiche in aus dem See geborgen …. Wir sind sehr zuversichtlich, dass der Körper, den wir gefunden haben, der von Naya Rivera ist. Wie sie sich sicherlich vorstellen können, ist es eine sehr schwierige Zeit für ihre Familie"

Seitdem die „Glee"-Schauspielerin letzten Mittwoch als vermisst gemeldet wurde, hat die örtliche Polizei ununterbrochen nach ihr gesucht. Die Suche wurde allerdings durch die Tatsache erschwert, dass der See voller Algen ist und es daher für Rettungstaucher fast unmöglich macht, einen Körper aus den Tiefen zu bergen. Die genaue Todesursache muss noch bestätigt werden, allerdings gehen die Behörden davon aus, dass es sich um einen tragischen Unfall handelt, der zum Ertrinken führte.

R.I.P., Naya Rivera.