Kim Kardashian genervt von Photoshop-Debatte um Fergies "M.I.L.F.$"-Video

Kim Kardashian ist eine der heißen Mamas, die im Video zu Fergies Comebacksingle "M.I.L.F.$" auftreten. Dass Kimmie nach ihren zwei Kindern noch immer superhot aussieht, will sicher keiner bestreiten. Ihre schmale Taille in dem Clip bringt ihr trotzdem keine Lorbeeren ein. Klar: Kim Kardashian ist für ihren ausladenden Hintern bekannt, SO krass sehen ihre Kurven sonst aber nicht aus.
>>>Ihr glaubt nie, wie viel Geld Kim Kardashian für ihre Gesichtspflege ausgibt
Unter den Bildern aus dem "M.I.L.F.$"-Video, die Kim auf Twitter und Instagram geteilt hat, häufen sich kritische Kommentare. "Ich sehe nichts Natürliches in diesem Bild", heißt es da. Oder: "Eine Taille zu haben, die so breit ist, wie ihr Hals, vermittelt Frauen unrealistische Schönheitsideale." Zwar lenken einige User ein, dass Kim Kardashian zum Dreh wahrscheinlich ein Korsett getragen hat – so richtig glauben will aber kaum jemand, dass nicht zusätzlich nachgeholfen wurde.

Got Milf? @Fergie #MilfMoney

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

>>>Artwork zur neuen Single: Fergie ist die heißeste MILF ever

Kim Kardashian scheint die Diskussion um Fergies "M.I.L.F.$"-Video ziemlich auf die Nerven zu gehen. Ein richtiges Statement hat sie dazu zwar nicht abgegeben – auf Twitter retweetete sie allerdings ein ziemlich vielsagendes Giphy mit ihrem angepissten Gesicht.