Happy Birthday Cro!

31 Januar 2014
Party People aufgepasst! Heute feiert nicht nur Justin Timberlake Geburtstag, sondern auch einer der besten Rapper Deutschlands. Cro wurde heute vor genau 24 Jahren im baden-württembergischen Aalen geboren und hat sich im Laufe seines Lebens zu einem der beliebtesten Künstler Deutschlands entwickelt.
Nach seinem Nummer-1-Album 'Raop' und der Nummer-1-Single "'Whatever'"
bastelt Cro derzeit schon an neuem Material für seine neue Platte, die bereits in diesem Jahr in die Läden kommen soll. Selbstverständlich gibt es zum neuen Album auch wieder eine ausgedehnte Deutschlandtour, die im Herbst startet. Erste Tracks von dem neuen Werk gibt es aber vielleicht auch schon früher zu hören, denn der Rapper wird im Frühjahr und Sommer auch das eine oder andere Festival rocken.
Doch damit nicht genug. Cro ist ein echtes Multitalent und kann nicht nur intelligente Reime spitten, sondern spielt auch Klavier und Gitarre. Seine Leidenschaft gehört außerdem der Mode, was sich nicht nur in seinen Streetstyle-Outfits widerspiegelt. Der Stuttgarter designt auch Klamotten für sein 2010 gegründetes Label VIOVIO.
Wir wünschen dem Mann mit der Panda-Maske alles Gute zum Geburtstag!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities