Travis Scott hat einen bislang unveröffentlichten Track gedroppt

Wann können wir uns diesen Song bitte auf die Playlist laden?!

Wenn es Euch wie uns geht und ihr auf neue Musik von Travis Scott wartet, dann gibt's jetzt wenigstens einen kleinen Snippet um unsere Gemüter zu beruhigen. In einem Promo-Video für die kommende Kollaboration zwischen Kylie Cosmetics und Kendall Jenner, droppte Kylie Jenner mal eben einen bislang unveröffentlichten Song von ihrem Beau.



>>> Travis Scott wehrt sich gegen die Fremdgeh-Gerüchte



In dem Instagram-Clip teast Kylie nämlich nicht nur die neue Kollektion, von der ein Teil der Erlöse an Organisationen gehen die sich für die Rechte von afro-amerikanischen Bürgern einsetzen, sondern unterlegte das Ganze auch noch mit dem Travis Scott Track. Obwohl sie ihn weder tagged noch in der Caption erwähnt, dass es sich hierbei wirklich um einen neuen Song von Travis handelt, ist sein Style einfach unverkennbar. Hinzu kommt, dass die Regisseure des Clips, die Morelli Brothers, mittlerweile bestätigt haben, dass es sich hierbei tatsächlich um Travis handelt.


Ob der neue Song wirklich nur zu Promozwecken für Kylie Cosmetics x Kendall Jenner verwendet wird, oder ob er vielleicht sogar bald als Single releast wird, ist leider noch nicht raus. Eines wissen wir aber, wir würden ihn sofort auf unserere Playlist laden …