Travis Scott und Post Malone performen bei den 2018 MTV VMA

9 August 2018
Bei den 2018 MTV Video Music Awards geht es direkt nach Astroworld.
Am 20. August ist es so weit! Die MTV Video Music Awards gehen in die nächste Runde. Jetzt ist es raus: Travis Scott und Post Malone sind als Performer mit von der Partie. Wie genial ist das denn bitte? Wir haben jetzt schon einige heiße Fakten zu ihren Auftritten für Euch am Start.
Nachdem er im letzten Jahr zusammen mit Thirty Seconds to Mars auf der Bühne stand, wird Travis Scott in diesem Jahr zum ersten Mal solo performen. Sein Auftritt wird ein Medley von seinem dritten Studioalbum "Astroworld". Der amerikanische Rapper hat jede Menge geniale Tracks, die er in sein Medley packen kann. "Sicko Mode" hat es zum Beispiel direkt mal in die Top 10 der amerikanischen Billboard Hot 100 geschafft. Und auch "Stop Trying To Be God" ist ein echter Kracher. Im Clip zum Song inszeniert sich Travis als Jesus und Kylie Jenner kommt als goldene, ziemlich nackte Gottheit daher.
Auch Post Malone hat einige Hits auf seinem Album "Beerbongs & Bentleys", aus denen er sich einen auswählen kann. Wird er seinen Hit "Rockstar" performen oder entscheidet er sich lieber für seinen Track "Psycho"? Vielleicht gibt er aber auch "Better Now?" zum Besten.Beide Künstler erheben den Anspruch auf die meisten Verkäufe in der ersten Woche nach Veröffentlichung ihres Albums in 2018 (nach Drakes "Scorpion" versteht sich). Wenn die Prognosen stimmen, wird Travis Scott mit "Astroworld" fast eine halbe Millionen Platten in der ersten Woche verkaufen. Post Malone hat von seiner Platte in der ersten Woche 461 Tausend Kopien verkauft.

Neben Travis Scott und Post Malone, werden auch Ariana Grande, Shawn Mendes, Jennifer Lopez und Logic zusammen mit Ryan Tedder auf der Bühne stehen.

Die 2018 MTV Video Music Awards finden am Montag, den 20. August in der New Yorker Radio City Music Hall statt.

Post Malone - Psycho (feat. Ty Dolla $ign)

Sebastian für MTV
Kategorie:

Neueste News

Wird dieser "Game of Thrones" Star wirklich der nächste James Bond?

Film & TV

MTV präsentiert Why Don’t We auf Tour - hier könnt Ihr Tickets gewinnen

Musik & Events

MTV präsentiert Tom Walker - gewinnt 2x2 Tickets für seine Deutschland-Tour

Musik & Events

Ariana Grande und Pete Davidson haben sich angeblich getrennt

Stars & Celebrities

Camila Mendes berichtet von ihrem Kampf gegen Essstörungen

Stars & Celebrities

Das steckt hinter dem Alkohol Trend "Sober Curious"

Lifestyle & Stories

MTV präsentiert die Violence-Tour von den Editors - gewinnt Tickets

Musik & Events

Es ist offiziell: Drake ist der erfolgreichste Künstler auf Spotify

Musik & Events