Jay-Z: Kurt Cobain stoppte den HipHop-Siegeszug

10 Oktober 2012
Auch wenn Jay-Z wahrscheinlich zu Nirvana-Hits wie 'Smells Like Teen Spirit' kräftig abgerockt hat, nimmt er es den Jungs um Kurt Cobain ein wenig übel, dass sie Anfang der Neunziger dem Triumph des HipHop einen kleinen Dämpfer verpasst haben. Im neuen Buch seines Kollegen Pharrell enthüllte der 42-jährige HipHop-King:
'Es war eigenartig, weil HipHop gerade groß wurde, als Grunge uns für eine Weile gestoppt hat […]'
Aber dieser kleine Zwischenstopp scheint Jay-Z ja zum Glück nicht geschadet zu haben.

Neueste News

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities

Hanna rockt heute mit Remoe und Punch Arogunz das MTV Top 100 Studio!

MTV Top 100