DMX: Ruff Ryders-Reunion?

20 Januar 2012
DMX will das legendäre Ruff Ryders-Label reanimieren! Zwischenzeitlich war es still geworden um den Rapper, der sich etwas von der Musik abwandte und sein Glück als Schauspieler versuchte – eine Marotte die wohl alle Rapper irgendwann haben.
Doch nun sollen die alten Ruff Ryders-Buddies wieder auf Tour gehen. Der Chef des Labels, Waah Dean, bucht derzeit bereits überall in den USA verschiedene Locations. DMX erzählte TMZ, dass die gesamte alte Crew mit an Bord sein soll, inklusive Swizz Beats, Drag-On und Murda-Mook. Nur Eve und The L.O.X. haben noch nicht bestätigt. Er sei aber sicher, dass sie das Angebot nicht ausschlagen werden.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities