Liam Payne hat seine erste Solo-EP gedroppt und es ist Sex pur

Liams Debütalbum muss leider noch etwas warten, dafür präsentiert er uns aber schon vier neue Tracks auf seiner EP „First Time“:

Schon seit Monaten teast Liam Payne sein Debütalbum an und genau so lange warten wir auch schon vergeblich auf den Release des Longplayers. Leider wird sich der auch noch weiter nach Hinten verschieben, denn Liam muss nach der Trennung von Cheryl Cole sein komplettes Album noch einmal überarbeiten, um darin seine Gefühle zu verarbeiten. Im Interview mit ‚Total Access' sagte er: „Ich werde mit der Veränderung gehen und offen mit meinen Gefühlen und dem Zeug umgehen." Trotzdem will er seine Fans nicht länger zappeln lassen und hat jetzt seine erste EP „First Time" releast, auf dem wir ganze vier neue Tracks auf die Ohren bekommen.

>>> Nach dem Liebes-Aus mit Cheryl Cole: Ist sie die neue Freundin von Liam Payne?



Für die Debüt-EP sicherte er sich unter anderem die Hilfe von Justin Tranter, der schon für den Linkin Park-Hit „Heavy" und Justin Biebers „Friends" verantwortlich war. Richtig stolz ist Liam aber auf seine Kollab mit French Montana, der in „First Time" ordentlich mitmischt. Und worum geht's auf der EP? Fast ausschließlich um Sex natürlich! In „Depend On It" singt er zum Beispiel" „Ich möchte wieder mit jemanden zusammen sein und zurückkehren an jene Tage, bei denen wir uns berühren, küssen und lieben, als würde unser Leben davon abhängen",und macht in „First Time" einen auf Heartbreaker.

Auf Instagram wendete sich Liam dann nochmal an seine Fans, um ihnen für ihren Support und ihr Verständnis zu danken. Stellt sich nur die Frage, warum er auf dem Bild so extra-traurig aussieht? Schließlich hat er gerade seine erste Solo-EP gedroppt und sollte eigentlich Feiern!

Wie dem auch sei, hier könnt Ihr Euch jetzt Liams erstes kleines Werk reinziehen:

Dominik für MTV