Selena Gomez: Flirt mit Josh Hutcherson!

17 Januar 2013
Bei der Afterparty der Golden Globes wurden sie erwischt: Teenie-Idol Selena Gomez und der 'The Hunger Games'-Star Josh Hutcherson. Contactmusic.com zufolge tanzten und flirteten die Beiden – und verließen das Event gemeinsam. Es scheint als wäre der Schauspieler eine willkommene Abwechslung nach dem Beziehungs-Aus mit Justin Bieber.
>> Hier gibt's alles zu Selena Gomez!
Auch Selenas Freundin Vanessa Hudgens, die bei der Aftershow-Party ebenfalls mit von der Partie war, scheint den neuen Mann an Selenas Seite gutzuheißen – obwohl sie Josh selbst einmal gedatet haben soll.
Ob das wohl gutgehen wird?

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities