Liam Payne wird 20 Jahre alt

29 August 2013
Liam Payne von One Direction darf heute seinen 20. Geburtstag feiern. Und steht datumsmäßig unter einem guten Stern. Nicht nur, weil er im Sternzeichen Jungfrau ist. Sondern, weil Liam am gleichen Tag geboren wurde wie der King Of Pop, Michael Jackson. Wenn das karrieretechnisch nicht ein gutes Omen ist!
Der Sänger, der laut eigenen Äußerungen bis 25 Vater geworden sein will, wird den Tag sicherlich gebührend feiern. Via Twitter freute er sich schon überschwänglich:
"Good morning everyone :) can't quite believe my life there's no bigger birthday present than what you've done for me in 3 years thank you xx"
Dass Liam ein gutes Herz besitzt, zeigt er auch bezüglich seines Geburtstagswunsches: Auf seinem Twitterprofil ruft er zum Spenden für Trekstock auf, die Geld für junge Krebskranke sammeln.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities