Moment mal: Handelt Miley Cyrus' neuer Song etwa von der Trennung mit Liam Hemsworth?

19 August 2019
In „Slide Away“ rechnet Miley mit der Ex-Beziehung ab:
Klar, es gibt weitaus schlimmere Probleme auf der Welt, trotzdem hat uns die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth kurz mal in einen Schockzustand versetzt. Denn eigentlich standen alle Zeichen auf Traumbeziehung. Jetzt wissen wir: dem war nicht so und die beiden werden sich sehr wahrscheinlich bald scheiden lassen. Natürlich ist eine Trennung nie leicht und jeder geht damit anders um. Während Liam die kommende Promo-Tour für seinen neuen Film „Killerman" abgesagt hat um Abstand zu gewinnen (und wahrscheinlich auch den neugierigen Medien aus dem Weg zu gehen), verarbeitet Miley das Ehe-Aus mit Musik. Genauer gesagt in ihrem neuen Song „Slide Away".
Gut, offiziell ist das natürlich nicht, aber die Lyrics sprechen da schon eine eindeutige Sprache: „Es war einmal wie für uns gemacht / Dann bin ich eines Tages aufgewacht und es ist zu Staub zerfallen / Baby, wir haben uns gefunden aber jetzt verloren / Also muss man es manchmal auch einfach loslassen." Im weiteren Verlauf des Liedes scheint es sogar so, als würde Miley auf die Anfänge der Beziehung ansprechen (wir erinnern uns, die beiden lernten sich 2009 am Set der Nicholas Sparks-Verfilmung „Mit dir an meiner Seite" kennen): „Zieh' weiter, wir sind keine 17 mehr / Ich bin nicht mehr die, die ich mal war / Du sagst, dass sich alles verändert hätte / Du hast recht, wir sind jetzt erwachsen."
Was genau zur Trennung geführt hat, darüber lässt sich momentan nur spekulieren und ist am Ende des Tages die Sache zwischen Miley und Liam. Es lässt sich nur hoffen, dass die Beziehung nicht in einer Schlammschlacht endet, wo eine Anschuldigung die nächste jagt. Denn besser wird es dadurch sicherlich keinem gehen …

Miley Cyrus - Mother's Daughter

Kategorie:

Neueste News

Demi Lovato setzt ein Zeichen für Body-Positivity

Stars & Celebrities

Wegen Hatern: Hailey Bieber hat an ihrer Ehe zu Justin Bieber gezweifelt

Stars & Celebrities

Sex-Tape: Kevin Hart wird auf 60 Millionen verklagt

Stars & Celebrities

Erster Oscar für J.Lo? Warum ihr Stripper-Film "Hustlers" gerade so gehyped wird

Film & TV

Keinen Bock mehr auf Labels: Sam Smith ist jetzt geschlechtsneutral

Stars & Celebrities

Aww! Selena Gomez war mal in Cole Sprouse verliebt

Stars & Celebrities

Shawn Mendes und Camila Cabello knutschen auf Instagram für ihre Hater

Stars & Celebrities

Dardan, Nimi und Ebow sind in der neuen Folge von "Yo! MTV Raps" am Start

Film & TV