Rihanna feiert mit Drake seinen 33. Geburtstag

Zur Feier des Tages haben die Stars Mc Donald’s Burger im Club gegessen.

Es sieht so aus, als hätten Rihanna und Drake die schlechten Vizes hinter sich gelassen. Anscheinend sind die beiden Stars wieder richtig gute Freunde.



Denn E! und The Shade Room zufolge, war RiRi höchstpersönlich bei Drakes Geburtstagsfeier im Poppy Club am Start. Rihannas Freundin Lyrica Anderson verriet in ihrer Instagram Story, dass die beiden während ihrer "Girls Night Out" jede Menge Spaß hatten.



>>> Kesha is back! Hier ist der Trailer zu ihrem neuen Album



E! berichtet, dass Rihanna ein paar Stunden auf Drake Geburtstagsparty verbracht hat. Zunächst soll sie von Securitys zu seinem Tisch gebracht worden sein, wo sie dann mit dem Rapper abhing. Drake und Rihanna haben zusammen gelacht und eine gute Zeit als Freunde gehabt.



"Rihanna hat zur Musik getanzt und mit ihrem Kopf genickt. Sie schien in einer guten Stimmung zu sein",schreibt das amerikanische Nachrichtenmagazin E!. "Drake hatte ein riesiges Lächeln auf den Lippen und schien sich zu freuen, als Rihanna ankam."



Wer hätte kein Lächeln auf den Lippen, wenn Rihanna als Überraschungsgast auf der eigenen Geburtstagsfeier auftauchen würde? Drake hat seinen Geburtstag in vollen Zügen genossen. Als RiRi und ihrer Crew der Magen knurrte, hat der Rapper kurzerhand eine Portion Burger von Mc Donald's in den Club bestellt. In ihrer Instagram Story teilte Lyrica Anderson das Festmahl mit der Welt.

via GIPHY

Das Rihanna auf Drakes Party abgehangen hat, bestätigt noch nicht, dass die beiden wieder Freunde sind. Aber scheinbar nähern sich die Stars wieder an und verstehen sich immer noch sehr gut. Es scheint sich viel geändert zu haben, seit Rihanna zuletzt über Drake in einem Interview mit der Vogue gesprochen hat:



"Wir sind gerade keine Freunde, aber wir sind auch keine Feinde. Es ist, was es ist."



Wir sind gespannt, wie die RiRi und Drake Story weitergeht.