Aus diesem Grund hätten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth fast nie kennengelernt

Wenn diese Story nicht Schicksal ist, was dann?!

Es gibt zwar viele Celeb-Paare in Hollywood, aber bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind wir uns sicher: Das ist die wahre Liebe! Denn trotz zwischenzeitlichem Beziehungsaus und vielen Downs, haben die beiden wieder zueinander gefunden und kurz vor Weihnachten 2018 endlich geheiratet.



>>> Geht's noch romantischer? Miley Cyrus präsentiert uns die ersten Fotos von ihrer Hochzeit mit Liam Hemsworth



Aber diese Love-Story hätte es so fast nie gegeben, denn Miley und Liam wären sich nämlich beinahe nie begegnet. Wie wir alle wissen, haben sich die zwei 2010 am Set von der Nicholas Sparks-Verfilmung „Mit Dir an meiner Seite" kennengelernt und auch direkt ineinander verliebt. Was wir aber bislang nicht wussten: Liam war sozusagen nur die zweite Wahl und ist für einen anderen Schauspieler kurzfristig eingesprungen.

via GIPHY

Nachdem sich Liam gegen seinen Bruder Chris Hemsworth im Battle um die Hauptrolle in „Thor" geschlagen geben musste, und deshalb nicht sein Aufenthalts-Visum für die USA verlängern konnte, saß er schon fast wieder im Flugzeug nach Australien, als er einen Anruf von seinem Agenten bekam: „[„Mit Dir an meiner Seite"] war mein erster Job und es war kurz vor Ablauf meines dreimonatigen Visums. Sie hatten zuerst jemand anderes gecastet, aber mit ihm hat es nicht funktioniert […] Also hat mich mein Agent direkt angerufen und gesagt, dass ich mich sofort bei Disney melden soll."

Ähm, wenn das nicht Schicksal ist, was dann? Denn der Film hat Liam nicht nur zum Durchbruch in Young Hollywood verholfen, sondern auch dazu geführt, dass er zehn Jahre später die Frau heiratet, in die er sich während den Dreharbeiten unsterblich verliebt hatte. Manchmal macht das Universum doch alles richtig …

Dominik für MTV