Pete Doherty: Entzug in Thailand

28 Juni 2012
Pete Doherty startet den nächsten Entzugsversuch. Nach 2003 landete er jetzt wieder in Thailand, um dort erneut von seiner Drogenabhängigkeit loszukommen. Contactmusic.com zitierte aus einem Statement auf seiner Homepage:
'Peter hat das Gebäude verlassen, naja nicht ganz, eher das Land auf seinem Weg zum Entzug nach Thailand. Er verließ Heathrow letzte Nacht und wird heute Morgen Thailand erreicht haben. Wir wünschen ihm alles Gute. Er will außerdem an den neuen Songs für sein lang erwartetes Album weiterarbeiten.'
Alles Gute, Pete. Hoffentlich klappt's dieses Mal!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities