Wow! Brooklyn Beckham hat so einige berühmte BFFs

Mal abgesehen davon, dass Brooklyn Beckham das unglaublich gute Aussehen von Mama und Papa Beckham geerbt hat, eifert er seine Eltern auch in einer ganz anderen Beziehung nach. Brooks hat nämlich, genau wie David und Victoria, ziemlich berühmte BFFs.
>>> Checkt hier die coolen Specials zu 'Judge Geordie'!
Erst vor ein paar Monaten hat sich der 16-Jährige ein Instagram-Account zugelegt. Längt überfällig war das, denn der hübsche Brooklyn hat so einige Bilder, mit denen er uns gerne neidisch machen möchte. Mit Erfolg, denn sein Profil ist voll mit Bildern von Ariana Grande, Carl Delevingne, One Direction und David Beckham (ja okay, das ist sein Vater, aber ihr versteht schon).
>>> Sechs Tipps, wie Ihr ganz einfach einen Dinosaurier zähmen könnt!
Dabei sieht Brooklyn neben den ganzen Superstars gar nicht wie ein Fanboy aus. Wahrscheinlich weil die Stars bei Brooklyn selbst zum Fanboy/girl werden... wer weiß. Aber ganz ehrlich, wir beneiden dich Brooks, ein bisschen zumindest.