Gotye: Kein Problem mit dem One-Hit-Wonder-Image

1 Oktober 2012
Für Durchstarter Gotye wäre es nicht allzu ärgerlich, wenn sein 2011er Nummer-Eins-Track 'Somebody That I Used To Know' sein größter Erfolg gewesen wäre und er vielleicht bald wieder kleinere Brötchen backen muss. Laut NME.com sagte der 32-Jährige:
'Auf eine seltsame Art würde ich Freude daran empfinden, wenn ein gewisser Teil der Leute denken würde, dass ich nur ein One-Hit-Wonder bin. Immerhin wäre ich damit in ziemlich guter Gesellschaft.'
>> Seht hier Gotyes Super-Ohrwürmer
Wer sich selber ein Bild von Gotye machen will, der hat dazu auf seiner Europa-Tour noch im November 2012 Gelegenheit. Vielleicht ja auch mit neuen Hits?

Neueste News

Charlotte Crosbys tanzt splitternackt auf Instagram

Stars & Celebrities

Dieser Auftritt der 10-jährigen Beyoncé katapultiert uns zurück in die 90er

Stars & Celebrities

Der neue Song von 5 Seconds of Summer ist da

Musik & Events

MTV Movies: "I, Tonya", "Red Sparrow" und "Game Night"

Film & TV

Video: Das solltet Ihr tun, wenn Ihr Ed Sheeran auf der Berlinale trefft

Stars & Celebrities

Wegen diesem Star wird Liam Paynes peinliches Sex Interview zum Internet-Hit

Stars & Celebrities

Tomb Raider gibt's jetzt als Barbie - und sie sieht verdammt scharf aus

Lifestyle & Stories

Selena Gomez und Justin Bieber kuscheln und knutschen in Jamaika

Stars & Celebrities