MTV VMA 2012: Rihanna performt!

29 August 2012
Neben Green Day, Taylor Swift, One Direction und vielen anderen wurden nun neue Acts für die MTV VMA 2012 bestätigt. Mit dabei sind unter anderem Hit-Maschine Rihanna, aber auch Frank Ocean, der momentan absolut durchstartet.
>> Hier gibt's alle Nominierten auf einen Blick
Und das ist längst nicht alles! Auch Ke$ha wird auf der Bühne stehen - von ihr erwarten wir ganz viel Konfetti, krasse Moves und jede Menge Party! Und weil One Direction nicht reichen, um Euch zum Kreischen zu bringen, werden auch The Wanted am Start sein und für Begeisterungsstürme sorgen.
Am 7. September um 20:45 steigt die Party auf MTV im TV
Hier gibt's die Nominierten in Bildern zum Durchklicken:

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities