Ben Affleck und Matt Damon verfilmen den McDonald's Monopoly Betrug

8 August 2018
Ein ehemaliger Polizist hat illegal mehr als 24 Millionen ergattert.
Wir alle kennen das berühmte Monopoly Spiel von McDonald's. Ihr kauft Euch ein Burger und ein paar Fritten und schon seid Ihr die Besitzer eines brandneuen Eigenheims oder einer fetzigen neuen Karre. Naja, ganz so einfach ist es leider nicht. Ein Amerikaner hat es allerdings geschafft, 24 Millionen Dollar zu gewinnen – auf illegale Weise. Das Promi-Duo Ben Affleck und Matt Damon wollen den Fast-Food-Skandal jetzt verfilmen.
Gerade erst wurde bekannt, dass der ehemalige Polizist Jerome Jacobson McDonald's um mehr als 24 Millionen Dollar betrogen hat. Begonnen hat alles bereits im Jahr 1989. Der ehemalige Cop arbeitete als Sicherheitsmann bei der Firma, die das Monopoly Spiel gedruckt hat. Jerome verkaufte Monopoly-Sticker für die Hauptgewinne und sicherte sich Anteile an den Preisen. Zwölf Jahre ging das Spielchen so weiter, bis das FBI im Jahr 2000 einen anonymen Tipp bekommen hat.

Verrückte Story, oder? Jetzt wollen Ben Affleck und Matt Damon die Geschichte verfilmen, wie Deadline berichtet. Ben wird Regie führen und Matt die Hauptrolle übernehmen. Das Drehbuch wird von Paul Wernick und Rhett Reese verfasst werden, die bereits für "Deadpool" verantwortlich sind. Das kann ja eigentlich nur genial werden.

Wir sind schon richtig gespannt, wie die Geschichte um den McDonald's Skandal auf der großen Leinwand aussehen wird. Bis dahin verdrücken wir einfach noch ein paar Burger und hoffen auf eine Villa am Stadtrand for free.

DJ Khaled - No Brainer (feat. Justin Bieber, Chance the Rapper, Quavo)

Kategorie:

Neueste News

Die bislang 10 besten Momente von den MTV Video Music Awards

Musik & Events

So traditionell haben Priyanka Chopra und Nick Jonas ihre Verlobung gefeiert

Stars & Celebrities

Fieses Nacktbild: Jetzt wurde auch Lili Reinharts Twitter Account gehackt

Stars & Celebrities

Young Thug wurde auf seiner eigenen Listening-Party verhaftet

Musik & Events

Logic "One Day": Krasses Video über die Trennung von Familien an der US-Grenze

Musik & Events

So witzig reagieren Fans auf Ariana Grandes neues Album "Sweetner"

Musik & Events

Hot: Rita Ora zeigt sich oben ohne und posiert nur in einer knappen Jeans

Stars & Celebrities

Endlich: Das Datum für Liam Paynes erste EP steht fest

Musik & Events